Samstag, 30. Mai 2020
 

eiko_list_icon B3 - Brand Keller

Feuer
Feuerwehr
Zugriffe 387
Einsatzort Details

Emmering
Datum 19.08.2019
Alarmierungszeit 18:19 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Polizei
    BRK Rettungswagen
      FFW Emmering
        FFW Aßling
        Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  MZF  ELW1
        Feuerwehr

        Einsatzbericht

        Einsatzbericht unserer Nachbarwehr Emmering:

         

        Einsatz 19.08.2019 18:19 Uhr – Kellerbrand

        Am gestrigen Montagabend schlugen die Rauchmelder in der Emmeringer Schule an.
        Durch den herbeigeeilten Hausmeister wurde eine Rauchentwicklung im Heizraum festgestellt, weshalb die Integrierte Leitstelle Erding die Feuerwehren aus Emmering und Aßling mit dem Stichwort „Kellerbrand“ alarmierte.

        Unter schweren Atemschutz wurde ein Trupp zur Erkundung in das Gebäude geschickt, der als Ursache einen eingeschalteten Brennofen feststellte.
        Nachdem dieser außer Betrieb genommen und das Gebäude belüftet wurde, konnten wir wieder abrücken.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder