Sonntag, 20. September 2020
 

eiko_list_icon THL - Verkehrsunfall

THL
Feuerwehr
Zugriffe 926
Einsatzort Details

Niclasreuth - Thal
Datum 29.01.2020
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FFW Aßling
    FFW Niclasreuth
      MKT Rettungswagen
        Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF
        Feuerwehr

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit Verletzten

        Zu einem Verkehrsunfall auf der Gemeindeverbindungsstraße Niclasreuth - Thal wurden die Feuerwehren Niclasreuth und Aßling, der MKT Rettungsdienst Standort Glonn sowie die Polizei alarmiert. Zwei PKW waren auf abschüssiger Straße zusammengestoßen.

        Die Feuerwehren betreuten und versorgten die Beteiligten und übergaben diese an den Rettungsdienst. Im Anschluss wurde die Unfallstelle gesäubert und an den Bauhof der Gemeinde Aßling übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder